YELLLogoMI Fotografie

[Fotograf] [Shooting] [Kosten] [Galerie] [Impressum]

Leiste oben rechtsneu

Leiste links

[Studio] [Landschaft] [Tiere] [Augsburg] [Mixed]

Auf den nächsten Seiten habe ich einen kleinen Überblick meiner Fotos zusammengestellt. Sie sind mit Absicht nicht in einer guten Auflösung dargestellt. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf die Studiofotografie. Es gibt oft Situationen, die man gerne für die Zukunft festhalten möchte. Deshalb habe ich immer einen Fotoapparat dabei. Ich gehe gerne durch Augsburg spazieren und suche mir neue Motive aus. Es gibt so viel neu zu Endecken. Es sind meist die kleinen Dinge die erst aus dem richtigen Betrachtungswinkel ihre wahre Schönheit zeigen.
Es ist der Ort, der Augenblick, das Licht und das Auge für das Schöne was mich immer wieder inspiriert, meinen Blick auf die Welt mit anderen zu teilen.



 Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten meiner Fotos.


  Mit einer Auswahl der oberen Leiste kommen Sie zu den einzelnen Bereichen